Reiterurlaub in den Herbstferien

Liebe Reiterferiengäste,

in den Herbstferien habt Ihr die Möglichkeit bei uns in der Zeit Eures Aufenthalts den Pferde- und Reiterführerschein zu absolvieren (Prüfung findet am Sonntag, den 07.11.21 statt). Außerdem haben wir bei ausreichend Interesse eine Kinderfuchsjagd geplant. Falls Ihr mit uns erlebnisreiche Herbstferien verbringen möchtet, dann meldet Euch für die folgende Zeit an:

von Samstag., den 30. Oktober

bis Samstag., den 06.November

bzw. Sonntag, den 07.November 2021

Am Anreisetag muss ein negativer Corona-Test (PCR), wenn möglich vom selben Tag, vorgelegt werden. Wir sind verpflichtet, nach drei Tagen Aufenthalt einen erneuten Corona-Test bei uns und den Feriengästen durchzuführen. Dies lassen wir von einer geschulten Fachkraft vornehmen. Überdies besteht im Gasthaus Maskenpflicht, weshalb wir um die Mitnahme einer entsprechenden Maske bitten.

Ansonsten steht einem schönen Reiterferienerlebnis nichts mehr im Wege und freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von Eurer Familie Nusser

2 Gedanken zu „Reiterurlaub in den Herbstferien“

  1. Hallo Liebe Rosi , Hallo Lieber Hans , Ich würde gern bei der Fuchsjagd mitmachen , war diese Woche aber etwas krank und kann deshalb leider nicht übernachten . 😦 Kann ich trotzdem als Tageskind kommen ?

    Gefällt mir

    1. Hallo Valeria!

      Du kannst gerne als Tageskind zu uns kommen und die Fuchsjagd mitreiten. Wenn Du willst kommst Du morgen Freitag im Laufe des Nachmittags.

      Es grüßt Dich ganz herzlich

      Familie Nusser

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s