Reiturlaub in den Fasnachtsferien

Hallo und Ho Narro,

wir bieten wie jedes Jahr auch in den Faschingsferien Reiturlaub für unsere pferdebegeisterten Ferienkinder

vom 22. bis 29. Februar 2020

an! Bei uns wird es bunt zugehen und wir werden auch wieder – für diejenigen, die Lust dazu haben – ein Kostümreiten veranstalten.

Meldet euch schnell über das Online-Anmeldeformular an und sichert euch euer Lieblings-Pflegepferd! Wir freuen uns auf Euer Kommen und verbleiben mit lieben Reitergrüßen,

Hans, Rosi und Co. und der ganze Pferdezoo!

2 Gedanken zu „Reiturlaub in den Fasnachtsferien“

  1. Hallo Liebe Rosi , Hallo Lieber Hans , Ich würde gern bei der Fuchsjagd mitmachen , war diese Woche aber etwas krank und kann deshalb leider nicht übernachten . 😦 Kann ich trotzdem als Tageskind kommen ?

    Liken

    1. Hallo Valeria!

      Du kannst gerne als Tageskind zu uns kommen und die Fuchsjagd mitreiten. Wenn Du willst kommst Du morgen Freitag im Laufe des Nachmittags.

      Es grüßt Dich ganz herzlich

      Familie Nusser

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s